Leichte Sprache:

leichte sprache 2Equality bezieht sich auf die UN-Konvention von Menschen mit Behinderungen.
Equality steht für die Umsetzung der UN-Konvention von Menschen mit
Behinderungen.

 

 

 

 

Leichte sprache 1Lebensqualität:
Der barrierefreie Weg ist das Ziel

Barrierefreiheit ist für alle Menschen wichtig.
Barrierefreiheit gilt für alle Bereiche des Lebens.
Bei equality geht es um die Gleichstellung aller Menschen.
Wir bieten Assistenz bei Veranstaltungen.
Wir bieten Unterstützung bei der Organisation von barrierefreien Veranstaltungen.
Assistenz muss ein fixer Bestandteil jeder Veranstaltung sein.
Assistenz muss ein Service der Veranstalter sein.

 

leichte sprache 3Equality ist da für KlientInnen und Organisationen.
Unsere Zielgruppe sind vor allem Menschen mit Lernschwierigkeiten.
Unsere Zielgruppe sind auch Menschen mit psychischen und intellektuellen Behinderungen / Beeinträchtigungen.

 

 


leichte sprache 4Equality organisiert auch Veranstaltungen gemeinsam mit Organisationen.
KlientInnen und Organisationen können sich an uns wenden.
Equality erarbeitet dann gemeinsam eine passende Lösung.